Menü

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Über... Rock im park Schulüberlebungstipps Friends die 10 Gebote mal anders 10 kleine Raucherlein

Credits

Host Design
Mitte der Woche...

...und schon überfordert...XD

Joa, haben heute ja Deutsch geschrieben, lief nicht so dolle, aber auch wiederum nicht so schlecht. Also, für ne 4 wird es wohl reichen *seufz*
Naja, dann als ich zuhause war erstmal Müllrausgebracht und Geschirr gespült...war total lustig..ich sags euch >.<

23.5.07 14:38


latein lern  moin ersma mal wieda ne 5 kassieren...
22.5.07 16:56


Muuuuuuuuuh x.x

ok ^^ eigentlich war der tag heute .. ok muss man sagn
schule war zwar scheiße,
aber das danach war geil :DD
wie ich gelacht hab ey
das war glaub ich schon lange nich mehr so hart
xDD
21.5.07 15:44


Schön war's gestern...

... oder besser heute

Ich war nämlich erst um 3.00 Uhr heute morgen zu Hause.
Es war total nett, witzig und richtig kurzweilig mit den ganzen lieben und sympathischen Mädels.
Lange nicht mehr so viel gelacht am Stück und mit Tränen.Lange nicht mehr so lange "aus" gewesen.
Muss ich wieder öfter machen, tat mir nämlich richtig gut. Wenn man von meiner Müdigkeit mal absieht...^^
20.5.07 11:32


Ich trinke auf
gute Freunde
verlorene Liebe
und auf neue Ziele
auf den ganz normalen Wahnsinn
aus das, was einmal war
darauf, dass alles endet
und auf ein neues Jahr

 


 

18.5.07 21:27


Mööp, ich bin heute sehr gut gelaunt O_o keien Ahnung woran das liegt, aber ich bin es.

*hört gerade "Billytalent , red flag" rauf und runter* Thx to red ^.~

hm... hab Erdbeeren im Kühlschrank stehen O_o... und meine Eltern gehen heut Abend essen.. ohne mich hehe...^^

18.5.07 15:54


ertsmal: Juhuuu Anni ist im Finale. so muss es ein :]

hmm...
heute ist vatertag...gewesen. X'DDD
habe erstmal ausgeschlafen. :x
joa &&' an meinen Traum gedacht.
L000000L.

ziemlich stressig heute gewesen..
ich war schon ziemlich genervt wegen familie. o.o//
mami nervt.. ~.
das leben echt komisch.
wie ein achterbahn. X'DDDD
mal geht es einen gut..

mal geht es einen so richtig shice..

un Morgen auch noch Schule, aargh sowas unnötiges.

17.5.07 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de